Professioneller Querflötenunterricht in Leipzig

„Wie stark ist nicht dein Zauberton, oh holde Flöte…“

Ich lade Sie und Euch ein, gemeinsam mit mir und der Flöte in die Welt der klassischen Musik einzutauchen! Mein Unterrichtsangebot wendet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene – egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse.

Für angehende Profis biete ich außerdem Unterricht zur Studien- und Wettbewerbsvorbereitung an.
Darüber hinaus berate ich euch gerne zu Fragen und Themen, die den Musikerberuf im Allgemeinen und Berufsaussichten im Speziellen betreffen.

Gemeinsam finden wir die passende Unterrichtsform und das passende Instrument – im Folgenden habe ich die jeweiligen Informationen nach Kategorien zusammengestellt:

 

Unterricht für Anfänger

Unterricht für Fortgeschrittene

Flute lessons in English

Online-Unterricht Querflöte